Startseite
  Über...
  Archiv
  Empfehlenswerte Seiten
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   23.11.13 13:52
    Hey Stevie, super Sei

http://myblog.de/stevieq

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Fritz WLAN Stick

Den habe ich mir vor kurzem gekauft. Super Teil wie ich finde.

(Habe gerade übrigens herausgefunden, dass es eine Kommentarfunktion gibt, die werde ich nun häufiger nutzen).

Mich würde mal interessieren, wie Ihr zuhause ins Internet geht.

Nutzt ihr auch solche wlan sticks bzw. würde es jemanden interessieren, wenn ich darüber berichte?

Für alle die nicht wissen, was das genau ist: bei Laptops ist ja meistens bereits ein WLAN Modem verbaut, wodurch man einfach und bequem zuhause surfen kann.

Allerdings haben ja viele Leute noch "richtige" Computer, die sie auch gerne per WLAN mit dem Internet verbinden möchten.

Hierfür eignen sich solche usb wlan sticks besonders gut. Auch ich nutze so ein Gerät und zwar den WLAN Stick von Fritz.

Ich bin äußerst zufrieden. Beim Kauf haben mich besonders gut die Seiten von ComputerBild und usb wlan stick.de beraten.

Solltet ihr euch noch nicht sicher sein, schaut echt doch mal die Tests an.
23.11.13 14:08
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung